aromatisch natürlich

Serramel® Honig-Spezialitäten aus der „Quinta dos Pocinhos“

Honig-Spezialitäten aus Portugal mit langer Tradition

1

Naturreine Schleuderhonige

Das 21.000 Hektar große Naturschutzgebiet „Reserva Natural da Serra da Malcata„  ist eine geschützte Zone, in der die Natur noch intakt ist.

In dieser Abgeschiedenheit finden die Bienen einen großen Reichtum an unberührten Pflanzen. Von diesen Wildblumen sammeln sie den Nektar für die Herstellung eines hochqualitativen Honigs.

2

Tradition

Im Jahr 1900 kaufte Jorge de Almeida Lima seine ersten Bienenstöcke. Er stellte sie auf der Quinta do Lameiro in São Domingos de Benfica bei Lissabon auf. Im Jahr 1974 nehmen seine Ururenkel wieder die Imkertätigkeit auf, als sie sich zur Instandsetzung der alten Bienenstöcke entschließen. Zuerst auf der Quinta do Lameiro und seit 1979 in der Serra da Malcata.

Noch heute gewinnt in dem kleinen Betrieb auf der „Quinta dos Pocinhos“ Frederico Horgan naturreine Schleuderhonige höchster Qualität.

3

Reserva Natural da Serra da Malcata

Honig-Spezialitäten aus Portugal

Reine, klare, goldene Köstlichkeiten. Gewonnen aus der Natur mit Sorgfalt und Geduld.

Die Begegnung einer Biene mit einer Blume ist eine einzigartige Kombination, die zu einer anderen Sinneswahrnehmung führt: Farben, Aromen und Geschmack – wählen Sie den Ihrigen!

Naturreine Schleuderhonige

Serramel® Honig-Spezialitäten

aus der „Quinta dos Pocinhos“
1- Wild Lavender Honey Serramel 300g
Wilder
Lavendel-Honig
Rosmaninho
Erika-Kastanien-Honig

Eichenwald-Honig
Eukalyptus-Honig
Orangenblüten-Honig